Stuttgart Greeter - Rundgänge und Geheimtipps

Stuttgart

Stuttgart, Landeshauptstadt von Baden-Württemberg mit über 600 000 Einwohnern und einer hohen Lebensqualität.
Eine Stadt mit Anhöhen, Weinbergen, viel Wald und über 300 Stäffele – Heimat von Mercedes, Bosch und Porsche.
Weltbekannt für sein Ballett, seine Oper und sein Schauspiel. Hier steht der erste Fernsehturm der Welt und hier gibt es die zweitgrößten Mineralwasservorkommen Europas und…Jetzt kennenlernen mit den Stuttgart Greeters.

Persönlich und kostenlos

Greeter heißen Gäste in ihrer Stadt willkommen und nehmen sie mit auf einen individuellen Rundgang. Wir lieben unsere Stadt und begleiten dich durch unsere Stadt – gänzlich kostenlos, wie es unter Freunden üblich ist.
Du wirst sehr persönliche und individuelle Rundgänge erleben und kannst etwas über das alltägliche Leben in unserer Stadt erfahren.