Münchner in Bremen

Münchner in Bremen

Vielen, vielen Dank es hat alles perfekt geklappt, die Details die man in keinem Reiseführer lesen kann wurden mir erzählt u. aus dem reichhaltigen Wissensschatz von Hans-Martin konnte ich nur profitieren. Es war ein gelungener Nachmittag. Es grüßt Euch mit Dank...
Extraordinaire

Extraordinaire

Extraordinaire! Un grand plaisir d’avoir rencontré Gudrun pour cette découverte de Hambourg. Elle m’a emmenée dans de superbes endroits, parfois insolites, avec en plus chaque fois un petit „souvenir“. Visite très bien organisée et surtout un beau moment d’échanges....
Landungsbrücken von drüben

Landungsbrücken von drüben

Vielen Dank, dass wir Hamburg durch die Augen eines Einheimischen erkunden durften! Unser Greeter Matthias ist auf all unsere Wünsche eingegangen, hat uns an besondere Orte gebracht und zum Schluss noch eine extrem leckere Restaurant Empfehlung parat gehabt! Ein...
In der Speicherstadt unterwegs

In der Speicherstadt unterwegs

Von der Anfrage über die Onlineseite Hamburg Greeter über die Vorfreude bis hin zum Treffen mit Rainer vor dem Hamburger Rathaus, es begann, als würde man sich schon lange kennen. Wir hatten die Tour mit Rainer vom Rathaus durch die City und Speicherstadt hin zur...