Der direkte Weg:

Mit Freunden durch sehenswertes Kassel – kostenloser Stadtrundgang

Kassel, die Stadt, die 2013 elfhundert Jahre alt wurde, mit dem UNESCO-Weltkulturerbe Bergpark mit den einzigartigen Wasserspielen, seinem Wahrzeichen dem Herkules, einer vielfältigen Museumslandschaft, der Weltkunstaustellung Documenta, den Spuren der Brüder Grimm, dem Schloss, der Aue mit Orangerie und vielen weiteren Sehenswürdigkeiten.

Aber es lohnt sich auch einmal Kassel auf einem Stadtrundgang abseits der üblichen Touristenpfade zu erkunden. Mit Freunden durch die Stadtteile zu laufen und so, angereichert mit Geschichten und Anekdoten, die Stadt authentisch zu erleben. Dabei versteckte Winkel und Kleinode zu entdecken, wie sie nur ein Mensch vermitteln kann der sich in seiner Stadt auskennt.

Genau dies kannst Du bei einem Greet mit uns hautnah miterleben. Unter den Aktivitäten in Kassel ist diese Art Sightseeing ein besonderes Erlebnis.

Bitte besucht unsere Website für weitere Informationen oder bucht einen Greet über unser Anfrageformular.

Persönlich und kostenlos

Greeter heißen Gäste in ihrer Stadt willkommen und nehmen sie mit auf einen individuellen Rundgang. Wir lieben unsere Stadt und begleiten dich durch unsere Stadt – gänzlich kostenlos, wie es unter Freunden üblich ist.
Du wirst sehr persönliche und individuelle Rundgänge erleben und kannst etwas über das alltägliche Leben in unserer Stadt erfahren.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!